Sonntag, 2. Dezember 2007

Abschied aus Sydney

Saturday 01.12.07

Als ich aufwachte und aus dem Fenster schaute sah ich jede Menge Regenwolken und den entsprechenden Regen. Nachdem ich alles zusammengepackt und ausgecheckt hatte, schlenderte ich noch ein wenig herum um mir die Stunde zu vertreiben, bis mich der Shuttleservice abholte. Am Flughafen eingecheckt holte ich mir auch telefonisch die Rückbestätigung für meine Unterkunft in Perth. Am Flughafen angekommen holte mich Ian ab. Er wohnt mit seiner Freundin Anna nicht weit vom Flughafen. Ians Eltern habe ich in Cuballing im Pub kennen gelernt. Sie sind auch mit Todd sehr gut bekannt, so dass ich eine Unterkunft fand. Am Abend ging es dann zurück nach Cuballing. Eigentlich hatte ich mich ja schon verabschiedet, aber man kommt schneller zurück als man denkt. Ians Vater hatte Geburtstag so dass wir auf die Feier fuhren und auch dort übernachteten. Es war eine typische australische BBQ Party mit Weihnachtsdekoration. Zum 1. Dezember wird hier überall in den Stuben der Weihnachtsbaum aufgebaut.

Keine Kommentare: