Donnerstag, 6. Dezember 2007

Der letzte Tag Down Under

Wednesday 05.12.07

Nun ist die Zeit in Australien also um. Ich verbrachte heut meine letzten Stunden in Down Under mit Museumsbesuchen. Nach dem Naturmuseum von WA und der Kunstgalerie folgte eine Technikausstellung, in der man sehr interessant viele Naturphänomene nachempfinden kann. Ein abschließender Bummel durch die Straßen rundete den Tag ab. Danach ging es zurück um die letzte Dusche zu nehmen und das Gepäck auf Übergewicht zu checken. Es sieht gar nicht so schlecht aus, so dass ich hoffnungsvoll die Reise zum Flughafen antrete. Dann geht es um 23.30Uh Ortszeit los und 10 Stunden später bin ich in Dubai. Nach 2 h Aufenthalt führt die Reise zurück nach Hamburg. Dies war es nun mit meinen Berichten aus Down Under, oder auch Australien genannt. Wenn ich zu Hause bin, werde ich noch einen letzten Bericht über die Rückreise verfassen, bevor das Tagebuch vorerst beendet ist.

Keine Kommentare: