Montag, 3. Dezember 2007

Das historische Freemantle

Sunday 02.12.07

Nach dem typischen Frühstück (Schinken, Toast, Eier, dicke Bohnen) ging es zurück nach Perth. Nach einer Dusche fuhr ich mit Ian in die nahe Stadt Freemantle. Sie liegt direkt am mehr und hat viele historische Gebäude aus der Ankunftszeit der Engländer in Australien. Weiterhin hat sie einen große Hafen und eine belebte Einkaufsmeile mit Markthallen. Es war sehr viel Betrieb überall. Menschen über Menschen in den Straßen und Restaurants und Pubs. Nach einem Rundgang aßen und tranken wir etwas. Auf dem Rückweg sammelten wir noch meinen Koffer ein, der bei Dawsons Schwester Joann gelagert war. Zurück relaxte ich ein wenig, sortierte meine Sachen und komplettierte mein Tagebuch. Der Abend klang ruhig aus, da ich Kraft für den nächsten Tag sammeln wollte.

Keine Kommentare: