Donnerstag, 30. August 2007

Alltag

Wednesday 29.08.07

Heute war einer dieser Tage, an dem keiner richtig weiß was er machen soll. So ergaben sich verschiedenste Arbeiten die zu erledigen waren. Zuerst ging es mit David zum Radlader anschleppen, dann fuhr ich zum zweiten neuen Schafgatter um Teile auf und abzuladen. Nach dem Lunch mussten schnell Schafböcke in den Stall getrieben werden, da es ekelig anfing zu regnen. Dies hielt bis zum Abend an. Die Böcke werden morgen geschoren, um sie für die Verkaufsaustellung in Adelaide nächste Woche fertig zu machen. Den Rest des Nachmittags galt es Bleche zuzuschneiden, die Wayne zu Gattertoren zusammen schweißte.
An zwei Sachen hab ich mich immer noch nicht gewöhnen können. Zum einen gehe ich immer noch instinktiv zur falschen Seite beim Auto einsteigen und zum anderen mache ich bei der Ansage etwas up zu heben, dann prompt das deutsche ab und nicht das englische hoch. Aber diese Sachen werde ich auch noch abstellen.
So sieht das Schafkarussell dann aus

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Och die amen Schäfchen...das zerstört ja jetzt mein unschuldiges Bild von meinem abendlich Schäfchen zählen...das gibt jetzt bestimmt Alpträume...