Freitag, 24. August 2007

Australier bei der Arbeit

Thursday 23.08.07

Heute wurden den ganzen Tag Leitplanken an Pfosten geschraubt. Diese sind für die neuen Schaffanggatter, die mitten im Nichts gebaut sind. Sie dienen dazu die Schafe zusammentreiben und sortieren bzw. mit Marken versehen zu können. Am Abend fuhr ich noch Narrogine um mir neue Lebensmittel zu kaufen. Nach dem Abendbrot wurde mein Telefon intakt genommen, da ich zufällig die Nummer herausfand. Heute arbeitete ich übrigens mit dem Kiwi Wayne zusammen, der mittlerweile 10 Jahre in WA lebt, aber immer noch für seine Heimat schwärmt, vor allem für seine Kühe, die er hier vermisst.



Der lustige Kiwi Wayne und ich

links ist Dawson Jun. und rechts Cousin Peter

Links ist Ed und rechts Dawson sen. in seinem Rennmobil


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Kiwi Wayne hat voll Ähnlichkeiten mit Jack Black. Guck Dir mal " I still know what u did last summer" an und dann sag mir mal das er ihn wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Anonym hat gesagt…

Sorry Pamy, aber ich kenne weder Film noch Jack Black. muss mal jemand anderes Mithelfen!