Mittwoch, 22. August 2007

Der normale Wahnsinn








Tote Fauna in Australia



Lebende Fauna in Australia
Tuesday 21.08.07

Nach der Farmankunft gab es wieder einen kleinen Schreck. Ich stellte meinen Nissan ab und er begann zu qualmen. Nachdem die Motorhaube gelüftet wurde, stellte sich heraus, dass es der Kühler ist. Am Abend stellte Mechaniker Ed fest, dass die Wasserpumpe hinüber ist. So fahr mein Auto nicht mehr fahrtüchtig. Kurzerhand bekam ich den Pickup von Ed der morgen mit einem neuen Auto für mich zur Arbeit kommt. Er selbst wurde von Dawsons Cousin Peter gefahren, der ebenfalls angestellt ist. Den Rest des Tages war ich mit Ed unterwegs Zaun bauen. Er erzählte mir interessante Dinge, die ich nur vom Fernsehen kannte. Von den 10 giftigsten Schlangen der Welt leben 9 in Australien und 5 in WA. Weiterhin gibt es einen Strauch, der überall wächst von dem man nur 10Früchte oder 2 Blätter kauen muss, um nicht mehr auf dieser Welt zu sein. Das war es aber auch erst einmal an Schreckensmeldungen. Mals sehen was der morgige Tag bringt.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och dat arme Rukängäng...aber davon springen bestimmt in der Gegend rum, oder? Nich, dass du mal eins überfährst, das heb dir dann lieber für die ekligen Schlagen auf, sind ja dann davon anscheinend auch genug da...das is dann doch ein Grund für mich, nich nach Australien zu kommen ;-)
Die Autos sind wohl auch nich alle so toll da? Na ma sehn, ob du mit dem nächsten mehr Glück hast und vor allem wie viele du dann während deiner Zeit dort "verbrauchst"...

Bis denne, ily

Anonym hat gesagt…

Also die scheinen da ja genügend Autos zu haben kannst Du nicht einfach eins mitbringen? Ich brauch unbedingt eins ;)Ach nee doch nicht, der Fahrersitz ist ja auf der rechten Seite...Käse!
Stell mal ein paar Bilder von Deiner Gastfamilie rein!

Anonym hat gesagt…

Hi Wido, muss doch auch mal ein paar Grüße loswerden. Scheinst ja da richtig zu tun zu haben. Und das Haus sieht auch richtig schick aus. An die Entfernungen gewöhnt man sich denke ich. Hauptsache, dir geht nicht der Sprit aus. Also bis dann, viele Grüße
Sirko

Anonym hat gesagt…

so, bin auch wieder da und heut mit bissl mehr zeit. ;-)
haus sieht ja echt cool aus und was ich so von uli gehört habe, scheinst noch zu nem richtig guten koch zu werden. kannst du dann ja mal wieder mit dem tom was für uns mädels kochen und dann können wir die halbe nacht deine fotos auswerten. aber bissl schönere. nicht noch mehr tote fauna! ;-)

@pamy: gute idee mit den bildern der gastfamilie. dann haben wir mal ein gesicht zu den vielen namen!

bis denne

Anonym hat gesagt…

Da fällt mir doch glatt noch was ein. Da das mit dem Auto nicht geht, kannst Du mir dann so ein Känguru mitbringen, aber ein lebendiges nicht so eins wie da auf dem Foto?!?
Danke

Anonym hat gesagt…

habe heute eine Apfelfahrt gemacht bis nach meseberg- viel polizei,aber keine angie

Anonym hat gesagt…

Die sind hier alle ganz schoen Fotoscheu, so dass ich nocht nicht wirklich schoene Bilder von der Familie machen konnte. Kommt aber noch. mit dem lebndigen Kaengeruh muessen wir mal sehen, aber so eine kleine Schlange passt doch viel besser ins Handgepaeck.*g*

Anonym hat gesagt…

DER NORMALE LAUF DER DINGE