Freitag, 19. Oktober 2007

Aller Anfang

Thursday 18.10.07

Ich versuche jeden Tag einen Bericht zu verfassen, doch der Anfang fällt mir immer schwer. Jedoch einmal am schreiben, fällt mir dies oder das ein. Es ist besonders schwer, wenn nicht viel passiert. Den Vormittag verbrachte ich wieder einmal mit den Schafen. Das Wetter war wesentlich besser als gestern. Am Nachmittag war ich in der Werkstatt und schliff einen neuen Schafanhänger. Am Abend fuhr ich noch bei den Heupressern vorbei und schaute mir den neuen Schwader an, der heute in Betrieb ging. Es ist ein Menge Money, die da über den Acker laufen. Ausnahmsweise weiß ich heute schon, was ich voraussichtlich morgen mache. Ich darf oder muss den neuen Schwader fahren und somit alles für die 2 Heupressen vorbereiten.

Keine Kommentare: