Montag, 15. Oktober 2007

Erste lange Nacht!!

Sunday 14.10.07

Als erstes muss ich mich mal für die zahlreichen Kommentare zu meinen Artikeln bedanken. Das zeigt für mich, dass auch jemand meine Seite liest und Reaktion zeigt. Leider komme ich nicht immer dazu, auf alle Kommentare zu antworten, dies wird aber spätestens persönlich nachgeholt, wenn ich wieder da bin. Mein erster Tag auf dem Mäher war recht interessant. Wayne sagte bei der Übergabe was gemäht werden muss und das es keine feuchten Stellen gibt. In dem Glauben fuhr ich los und nach zwei Stunden Mahd steckte ich im Erdreich fest. Zu feucht. Was blieb mir nachts um zwei anderes übrig, als Dawsi aus dem Bett zu holen, dass er mich mit dem Traktor rauszieht. Dann mähte ich an anderer Stelle weiter und konnte mehrere feuchte Stellen erfolgreich umgehen. Um 12 Uhr mittags waren dann meine ersten 12 Stunden erfolgreich beendet. Ich fuhr zur Farm und dann nach Hause ins Bett bis zur nächsten Schicht um Mitternacht.
So schaut es aus, wenn ich den Maeher versacken lasse!

Keine Kommentare: