Montag, 8. Oktober 2007

Mein erster langer Tag!

Sunday 07.10.07

Wiederum stand ich zeitig auf und fuhr gen Farm. Unterwegs stoppte ich, um mit Todd ein paar Runden mit dem „Mass Rider“. Auch fuhr ich selber, was sich später als positiv herausstellen sollte. Auf der Farm war voller Arbeitstag und Dawson schickte mich zum Auftanken von Todd. Die Maschinen werden hier direkt auf dem Acker gewartet und gefüllt. Danach sollte ich Todd ablösen und eine 12 Stunden Schicht fahren, da der andere Fahrer für diesen Tag frei hatte. Dies sollte sich als gewöhnungsbedürftig, aber für mich interessant herausstellen. Zur Tageszeit lief alles glatt. Die Probleme begannen mit der Dunkelheit. Es begann zu regnen und folglich fing ich mehrmals einen Fuchs. (die Maschine verstopft und man muss sie frei pulen.) um 23 Uhr teilte mir Dawsi (Dawson jun.) über Funk mit, dass ich aufhören kann und Todd nicht mehr starten muss. Es war zu nass. So fuhr ich mit dem Traktor nach Hause und fiel dann müde ins Bett.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du armer Kerl...eine 12-Stunden Schicht...das schlaucht!

Anonym hat gesagt…

Ich nehme mal an, die armen Füchse sind dann tot?? Fährst du denn so schnell, dass die nicht mehr abhauen können?

Anonym hat gesagt…

sirko, lass die mal von deiner mama erklaeren was passiert wenn man sich einen Fuchs faengt.