Mittwoch, 17. Oktober 2007

Der kaputte Maeher

Tuesday 16.10.07
Die Nacht war sehr windig, so dass keine Feuchtigkeit einzog und sich der Hafer sehr gut mähen ließ. Am Vormittag sind mir Messer gebrochen, sodass ich diese wechseln musste. Am Mittag übergab ich dann das gerät wieder und fuhr gen zu Haus, um Schlaf und Kraft für die nächste Nacht zu tanken. Es ist noch nicht genau abzusehen, ob dies die letzte Nacht zum mähen ist, oder ob noch eine folgt. Es sollte diese Nacht gar nicht fuer mich zum maehen gehen, da der Maeher kaputt ging und ich so weiterschlafen konnte.
Wunderschoene Sonnenaufgaenge um 5 Uhr morgens

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,ein kleiner Kommentar aus der Heimat.Wir lesen deine Kommentare weiter.Die Woche Ferien in Brdbg.hatten zu tun.Der Mäher sieht ja coul aus.Deine Tage sind mit Arbeit voll gepackt.Hast Du schon abgenommen???Morgen nun GKR-Wahl bin gespannt.Mitteilung dann telefonisch bis bald.

Anonym hat gesagt…

ob ich abgenommen oder zugenommen habe, wird nicht verraten. das Resultat folgt bei Ankunft.