Montag, 1. Oktober 2007

Freiwillige Sonntagsarbeit

Sunday 30.09.07

Ein weiterer Tag ging zu Ende. Aufgrund meines zu erwartenden Mitbewohner, habe ich heut Vormittag großen Hausputz gemacht. Danach ging es zur Farm zum surfen. Danach half ich Dawson jun. beim Herrichten der Halle für die Schafauktion. Es galt Sägespäne zu streuen und Käfige zu stellen. Hierbei halfen Dawson´s Schwester und deren Mann, die über das verlängerte Wochenende aus Perth zu Besuch sind. Morgen ist hier Feiertag (Queens birthday). Danach fuhr ich noch beim Heumäher vorbei. Wayne hatte Dienst und so fuhr ich einige Runden mit und einige selber. Er arbeitet bis Mitternacht und dann kommt Peter und arbeitet bis um 12 Uhr mittags bis Wayne ihn wieder ablöst. Das erwartet mich wahrscheinlich ab übernächster Woche, wenn ich in der Piggery fertig bin.



Lisa und die beiden kleinen Chelsea und Michael


Danielle mit Jack dem aeltesten

Die Heuernte hat begonnen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du Armer, Du bist ja nur am Schuften...hoffentlich kann dir dein neuer Mitbewohner etwas Arbeit abnehmen.

Matze L. hat gesagt…

Hallo Wido...
Vielen Dank für die Karte.
Die Grüsse habe ich sofort an den Rest der Belegschaft übermittelt und ich soll sie Dir auch sofort erwidern.
Siehst richtig gut aus auf den Bildern Deiner Seite... Grins!
Also mein bester, lass es Dir mal noch gut gehen...
Bis ganz bald.
Liebe Grüsse Matze L.