Sonntag, 7. Oktober 2007

Entspannter Samstag

Saturday 6.10.07

Heute verbrachte ich einen Samstag ohne irgendwelche Ausflüge. Unwissend ob ich arbeiten muss oder nicht, fuhr ich früh zur Farm, wo Ed arbeitete. Dort war jedoch nichts für mich zu tun. Dawson war noch in Perth, so dass ich wieder nach Hause fuhr und mit Todd zusammen eintraf, der gerade seine Schicht beendete. Wir beschlossen einkaufen zu fahren, da der Kühlschrank relativ leer war. Nach einem großen Einkauf ging es zurück und der Nachmittag plänkelte so dahin. Todd ging zu Bett und ich fuhr zum Schwadmäher um weitere Runden zu fahren und so zu üben. Morgen geht es wieder zur Farm um nach Arbeit zu blicken.
Todd

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wido Du und Ruhe?
Vielen Dank für die schönen Seiten kam gerade aus Norwegen und habe schon wieder Fernweh. Einen Gruss von der Männerrunde. Wir sind am Donnerstag zusammen. Ich werde mit dem Beamer Deine Seiten zeigen. Ansonsten kommt Dirk Bock Donnerstag als Gast.
Liebe Grüsse auch von meiner Frau und auch von Franz. Der war gestern bei Betty, über die Alimente reden wir im Dezember.

Gottes Segen
Gruss Dietmar

Anonym hat gesagt…

Na der sieht doch ganz nett aus und auch so, als ob du gut mit ihm auskommen wirst im Haus.

LG

Anonym hat gesagt…

Sieht nicht schlecht aus dein Mitbewohner...