Samstag, 6. Oktober 2007

Gemaehte Felder

Friday 5.10.07

Und schon sind zwei Wochen in der Piggery vorbei. Am letzen Tag war es nur am morgen etwas stressig, da am Donnerstag Hauptabferkeltag ist und so freitags eine Menge Zähne und Schwänze gekniffen werden. Den Rest des Tages hieß es beobachten und notieren. Nach dem Feierabend führte mich der Weg abermals zu Wayne und dem Schwadmäher, auf dem ich wiederum einige Runden drehte, um Erfahrungen zu sammeln. Weiterhin wollte ich noch nicht so zeitig nach Haus, da Todd noch schlief nach seiner ersten Schicht. Ich legte mich dann auch zeitig hin, stand aber nach 2 Stunden wieder auf um abermals Wayne über die Schulter zu schauen wie er den Mäher wartet und den Wechsel mitzuerleben. Über das Wochenende wusste ich noch nicht bescheid.
der Blick ueber gemaehte Heufelder

Keine Kommentare: