Sonntag, 21. Oktober 2007

Der Wetterwechsel!

Saturday 20.10.07

Nach einem guten Morgen und meinem frühen Einkauf begann ich wiederum zu schwaden. Nach 2 Stunden musste ich jedoch aufhören, da es wiederum Schauer gab und somit kein Pressen möglich war. Nach einer Stunde abwartend, entschied Dawsi alle nach Hause zu schicken. Dann ging es für mich zurück in die Stadt, um einen Blick auf die Narrogin Agricultural Show zu werfen. Sie ist genauso aufgebaut wie die Shows in Perth und Adelaide nur wesentlich kleiner. Morgen geht es je nach Wetterlage wieder zurück auf den Schwader. Übrigens, hab ich vor ein paar Tagen meine erste frei lebende große Schlange gesehen. Sie war ca. 2 m lang und sah imposant aus. Sie saß unter der Waage für die Schafe und kam hervor nachdem wir schon mehrere Stunden gearbeitet haben. Dawson sen. spielte ein wenig mit ihr und sie zeigte ein wenig Aggressivität. Aus Rücksicht auf eine Leserin meines Blockes verzichte ich darauf ein Bild einzustellen. Dies kann zu Hause nachgeliefert werden.

Keine Kommentare: