Der Tagesablauf war wieder einmal Routine. Das übliche Geschehen in der Piggery. Nach dem Feierabend fuhr ich zur Farm und schaute wen ich da so traf. Ed arbeitete wie immer in der Werkstatt. Dann kam Dawson jun. und bat mich ein paar Sachen für Todd mitzunehmen und ihn dann anschließend im Pub abzuholen. Nachdem ich mich frisch gemacht habe, fuhr ich los in Richtung Pub und suchte Todd ohne zu wissen wie er aussieht. Im Pub sagte man mir, er war hier ist jedoch 2 Häuser weiter. Dort fand ich ihn auch nicht und man schickte mich zum nächsten Haus, wo ich ihn dann fand. Er ist ein smarter Typ, der gerade aus England eingeflogen kam. Er ist Neuseeländer, reist aber durch die Welt und arbeitet mal hier und da. So habe ich nun einen Mitbewohner und bilde eine WG im großen Haus. Ich denke aber, dass wir uns gut verstehen werden und Verständigungsprobleme gibt es bis jetzt auch noch nicht. Er spricht für mich gut verständliches Englisch.
Der Hafer, der hier zu Heu verarbeitet wird
3 Kommentare:
Schade um den Hafer,der sieht toll aus! Endlich nicht mehr allein. Freuen uns für Dich. Schön das es deine Seite gibt.Bis bald.
Super jetzt hast du jemanden zum quatschen im Haus. Erzähl ihm ja nur Gutes von Deiner Heimat ;)
Na das ist ja ne Schufterei dann. Aber ohne Arbeit fühlste dich ja auch nicht wohl. Haben auch wieder einen neuen Haufen Muttererde, der verteilt werden will. Ansonsten geht hier alles den üblichen Trott. Vielen Dank von Tine für die Geburtstagsgrüße!
Kommentar veröffentlichen