Samstag, 15. September 2007

800!!!

Friday 14.09.07

Auch heute hieß es Schafe zu treiben und zu sprayen. Da Dawson sen. heute frei nahm, durfte ich sein Papamobil fahren und damit die Schafe treiben. Zwei Herden galt es durch den Spraystand zu treiben, indem ihnen ein Mittel in die Wolle appliziert wird, was gegen Fliegenfraß helfen soll. Die erste Herde waren etwa 150 Muttern mit Lämmern. Bei der zweiten Herde handelte es sich um 800!!! Muttern. Das war schon gewaltig. Am Nachmittag galt es dies und das zu tun, da es stark regnete und keine weitere Applikation möglich war. Abends freute ich mich schon auf mein Kängurusteak, aber daraus sollte nichts werden. Schon beim duschen merkte ich, dass das Wasser nicht mehr so heiß war. Beim Versuch den Gasherd zu entzünden, sollte sich mein Verdacht bestätigen. Die Gasflaschen sind leer! Nun muss ich morgen erst einmal sehen wo ich Gas herbekomme.
Das leicht zu fahrende "Papamobil" mit Jack

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du ißt das Fleich von diesem wunderbaren niedlichen Tierchen?Vorhin sind sie noch durch deinem Garten gehoppelt und nun sind sie in Deinem Bauch...

Anonym hat gesagt…

..... und hoppeln nicht mehr.