Sonntag, 16. September 2007

Kaengurusteak

Saturday 15.09.07

Der Tag begann mit der großen Wäsche. Danach deinstallierte ich beide Gasflaschen, lud sie auf meinen Ute und fuhr zur Farm. Dort traf ich auf Dawson sen. und jun.. Sie schickten mich nach Narrogin zum Landwarenhandel, in dem ich die Flaschen umtauschen sollte. Diese tour nutze ich, um das kleine Museum zu besichtigen. Weiterhin schaute ich mir die Stadt bei lebendigem Treiben an und besuchte das Visitor Information Center. Am Nachmittag war Ruhe angesagt. Nach dem sortieren der Wäsche machte ich noch etwas Brennholz für meinen kleine Ofen, da es abends immer noch ziemlich frisch wird. Zum Abendbrot konnte ich nun mein Kängurusteak genießen. Neben Salzkartoffeln, kam es gemischten Salat. Das Steak schmeckte vorzüglich. Das werde ich nun öfter genießen.


Der Transport meiner nun vollen Gasflaschen

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi du,

man da hatte ich ja jetzt ganz schön viel zu lesen. hast du aber viel erlebt in der letzten zeit. hört sich wirklich spannend an. vielen dank für die karte, ist gut bei uns angekommen. tom freut sich schon auf das besäufnis, wenn du wieder da bist. ;-)

lg isy

Anonym hat gesagt…

Na dann probier mal noch Krokodil... Lammfleisch müsstest du doch aber reichlich zur Auswahl haben, oder? Richtig interessante Berichte, und dein Englisch müsste ja auch immer besser werden....
Viel Spaß noch!

Anonym hat gesagt…

armes Tierchen...bekommst Du kein schlechtes Gewissen wenn Du so ein Steak ißt?

Anonym hat gesagt…

Bekommst du denn ein schlechtes gewissen Pamy, wenn du so ein niedliches Ferkelchen isst!
Mein englisch wird langsam besser. Man musss sich halt erst an den Slang gewoehnen.

Anonym hat gesagt…

@ Wido.Nein denn die sind ja nun wirklich nicht niedlich. So ein Känguru hingegen könnte ich nie etwas zu Leide tun. Klingt doof aber ist leider so.

Anonym hat gesagt…

Iss die liebe Tierchen, denn wir sind nun mal so weit vorne in der Nahrungskette.