Montag, 17. September 2007

Faulenzen

Sunday 16.09.07

Ein ganzer Tag des Nichtstuns, kann auch zu Ende gehen. Nach dem Frühstück ging es zur Farm, um die üblichen Internetbesuche zu tätigen. Leider hatte ich nicht soviel Zeit, da Lisa an den Computer musste um Abrechnungen zu machen. Aus diesem Grund hab ich auch noch nicht alle Berichte mit Bildern unterlegt. Dies folgt aber noch. Danach fuhr ich ein wenig herum und erkundete weiter die nahe Gegend. Hier fand ich weitere Verbindungswege von und zur Farm. Weiterhin fand ich mitten im Busch einen Staudamm, an dem ein BBQ Platz und ein Spielplatz eingerichtet sind. Tatsächlich waren auch Familien da, die grillten und sich am Busch erfreuten. Dann klang der Tag faul vor dem Fernseher aus. Er sollte auch dazu dienen, Kraft für die neue Woche zu tanken.
Der Stausee mit BBQ area

Keine Kommentare: