Mittwoch, 26. September 2007

Das Autopech

Tuesday 25.09.07

An diesem Morgen war es sehr kalt in meinem Haus, da es draußen leichten Frost gab und ohne Heizung ist es schon etwas frisch. Der Tag war dann jedoch sehr sonnig und schön. Es galt die Mastschweine um zutreiben, da nach dem gestrigen Tag Abteile für die Endmast freigeworden waren. Dann folgten die üblichen Arbeiten wie Füttern und Ferkelerstversorgung. Bevor der Tag jedoch richtig begann gab es mal wieder einen kleinen Schock. Die Tankanzeige meines Ute’s sah zwar nicht mehr so gut aus, aber ich dachte bis zur Farm schaffe ich es auf alle Fälle. Das sollte sich aber 500 m vor der Farm erledigt haben. Mein Fahrzeug gab komische laute von sich und fuhr nicht mehr weiter. Mein Glück war, dass Geff und Mal direkt hinter mir fuhren und Geff mich dann zur Farm schleppte. Den Tag über kümmerte sich Ed um mein Auto. Er tat jedoch nichts anderes als nur Sprit nachzufüllen. So war mir der Spott der anderen sicher. Der Abend klingt nun vor dem Fernsehen aus, wo die gleichen Shows laufen wie auch in Deutschland (z.B. Australien sucht den Superstar, Lets dance, deal or no deal).
Australische Weiden im Fruehjahr (kein Loewenzahn, sieht nur so aus)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ohne sprit geht eben nichts aber die Probleme sind ja nicht so schlimm. By the way thank you for the postcard.