Sonntag, 11. November 2007

Bunbury

Saturday 10.11.07

Nach dem wöchentlichen Einkauf unternahm ich einen weiteren Ausflug, da an diesem Wochenende keine Arbeit auf dem Programm stand. Mit Todd und Brett (einem Australier aus dem Nachbarort) fuhr ich an den Strand des Indischen Ozeans. Nach einer etwa 2 stündigen Fahrt kamen wir in der schönen Stadt Bunbury an. Sie ist etwa 150 km südlich von Perth. Sie ist sehr beliebt bei Touristen, aber auch bei den Australiern zum Urlaub machen. Es sind dort sehr exklusive Häuser zu sehen. Wir fuhren an den Strand und badeten bei guter Wasser und Lufttemperatur im Ozean. Das Wasser ist sehr salzig und hat schöne Wellen, durch die man schwimmen kann. Es war richtig erfrischend. Es war ebenfalls gut für meine schöne Hautfarbe. Danach ging es ein wenig durch die Stadt zum Sightseeing. Gegen 19 Uhr machten wir uns dann auf den Heimweg und waren dann wieder nach Einbruch der Dunkelheit wieder zurück von einem entspannten Ausflug.

Die Drei beim Ausflug


Der indische Ozean


Bunbury


Ein zauberhafter Sonnenuntergang

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh man, ich möchte da auch hin...die Bilder sind ja einfach wunderschön. Ist auch toll das du mit den Leuten da so super klar kommst...da genießt man die Zeit doch noch mehr!!!!

Anonym hat gesagt…

Traumhaft die Bilder,das ist mein Traum, Sonne-Strand-Wasser, doch halt nur ein Traum und Du erlebst ihn.Beneide dich. Hier ist es lausig kalt.Na bald bist Du wieder hier.