Sonntag, 4. November 2007

Die ganze Woche schwaden!!

Saturday 03.11.07

Nach einem schnellen Einkauf am Morgen, begann ich wieder meine Arbeit. Die Zeit drängt, da Dawson fertig werden will, bevor es eventuell Schauer gibt. Morgen werde ich wahrscheinlich den letzen Schlag beenden. Hoffnungsvoll vorausschauend. Oder wie man hier sagt: „hopefully“.

Leider ist zur Zeit kein Hochladen der Bilder moeglich. ich werde versuchen sie spaeter nachzuliefern. falls nicht, werde ich sie aber auf jeden Fall zu Hause praesentieren, wenn ich in einem Monat wieder da bin!! Vorher ist jedoch noch viel zu tun und zu sehen.!!
Der aufgereihte Technikpark

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zählst Du schon die Tage?

Anonym hat gesagt…

Danke für die postalischen Grüße. Werde morgen beim Kreis Deine Grüße übermitteln. Es wird auch langsam Zeit das der Dezember ran ist, nicht wegen Weihnachten Du fehlst hier überall.
Gruß Dietmar

Anonym hat gesagt…

der aussage von Dietmar kann ich nur zustimmen.
wenn es auch für dich eine schöne erfahrung sein muß und du weißt wie die menschen außerhalb von löwenberg leben.viele grüße bis bald.

Anonym hat gesagt…

Hallo!Auch von uns Grüße aus der Heimat.Im Gemeindehaus ist das blanke Chaos(Heizung)eiskalt.Zählen die Tage bis Dezember.J.krank, sind immer noch sehr traurig ist sehr ruhig jetzt bei uns.

Anonym hat gesagt…

Hallo!Auch von uns Grüße aus der Heimat.Im Gemeindehaus ist das blanke Chaos(Heizung)eiskalt.Zählen die Tage bis Dezember.J.krank, sind immer noch sehr traurig ist sehr ruhig jetzt bei uns ohne Tobi.

Anonym hat gesagt…

So wichtig bin ich ja nun auch nicht. ich kann die Tage gar nicht zaehlen. sie gehen viel zu schnell rum.

Anonym hat gesagt…

Die sollen sich mal ein guten Berlarus zulegen!