Sonntag, 18. November 2007

Rev Heads

Saturday 17.11.07

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es nach Narrogin um dort einem Großereignis beizuwohnen. Jedes Jahr findet hier das „Rev Heads“ statt. Dies ist eine Autoshow, die das ganze Wochenende andauert. Höhepunkte sind die Showcars, aber auch das „Burn Out“. Hierbei fahren Autos mit qualmenden Reifen im Kreis bis ein Reifen platzt. Dies ist ein sehr lautes, dreckiges und stinkendes Ereignis. Viele Zuschauer erfreuen sich an den getunten Motoren und dem Qualm. Dies dauerte den ganzen Tag und den Abend an. Es folgte eine Rockband, die ein Konzert gab.

Das Showgelaende mit den Schmuckstuecken


Ein Auto beim Zerstoeren der Reifen



Ein Prachtstueck

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da haste doch viel Abwechslung. Die Fotos sind richtig gut. Und was die Hitze angeht - hier ist schon seit Tagen immer um die Null grad, also auch nicht wirklich angenehm. Aber bist ja bald wieder hier... Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

sieht gut aus! den nehme ich!
Grüße aus dem kalten muenchen
Steffen