Mittwoch, 14. November 2007

Der Unfalltag!

Tuesday 13.11.07

Heute gab es bei der heißen Schafarbeit etwas Abwechslung, die jedoch nicht positiv war. Mit Dave wog und registrierte ich Lämmer und nach dem Mittag die Muttern. Ich war damit beschäftigt ein Schaf zu fangen und bekam nicht gleich mit wie Dave sich schwer verletzte. Ich hörte ihn schreien und bluten. Er quetschte sich einen Finger richtig böse am Schafstand. Die Tür schloss hydraulisch und sein Finger war dazwischen. Der komplette Nagel, als auch viel Haut waren gelöst. Er hatte kurze Zeit einen Blackout, so dass ich ihn in den Ute hieven musste um zurück zur Farm zu fahren. Greta fuhr dann gleich mit ihm in die Stadt ins Krankenhaus wo er ersorgt wurde. Es ist wohl auch der Knochen mit verletzt, so dass er wahrscheinlich noch nach Perth zur OP musste. Ich beendete mit Dawson Sen. den Rest der Herde und brachte alles in Ordnung.




Weitere interessante Flora

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine traurige Mitteilung, herzliche Genesungswünsche aus Germany an Dave.Pass du gut auf dich auf bald bist du wieder in unserer Mitte.

Anonym hat gesagt…

Autsch...das tut ja schon beim Lesen weh...na dann hoffe wir mal das es ihm bald besser geht...

Anonym hat gesagt…

Es geht ihm schon wieder gut. er kommt schon halbtags arbeiten.