Dienstag, 6. November 2007

Der wirklich lange Arbeitstag!

Montag 05.11.07

Da es heute am Nachmittag regnen sollte schwadete ich wieder nicht. Ich verbrachte 15 Stunden auf einem neuen Teleskoplader uns sammelte Ballen ein und stapelte diese. Hierbei muss ich zugeben, dass meine Heustapel nicht so gut aussehen. Es gibt Dinge die kann man üben und üben und man bekommt sie trotzdem nicht hin. So ist das hier mit meinen Heustapeln. Nur einen weichen Ballen in der unteren Reihe und der ganze Stapel beginnt zu schwanken und in Schieflage zu geraten. So beendete ich mein Stapeln um 23.30 Uhr, da immer noch Regen angesagt war und soviel Ballen wie möglich in die Stapel sollten. Nachdem ich Feierabend gemacht habe, begann es tatsächlich zu regnen.



Der neue Radlader
Der Abtransport der Heuballen

Keine Kommentare: