Samstag, 10. November 2007

Un noch ein Pubbesuch!

Friday 09.11.07

Heute war ein ganz relaxter Tag. Es gab nichts Konkretes zu tun. Dawson war auf einem Kongress in Perth, so dass kein Chef da war. Nach kleineren Jobs am Vormittag spritze ich am Nachmittag Unkrautvernichtungsmittel rund um die Schweinestelle. Nachdem dies erledigt ging es einem zeitigen Feierabend entgegen und einem weiteren Pub Besuch. Dort war eine Verkostung verschiedenster Whiskey und Likörsorten. Ich traf neue, interessante Leute und unterhielt mich gut mit meinem Englisch.

Die Miniaturspritze

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich auch letztens mit einem Kumpel unterhalten, der eine Whisky-Verkostung mitgemacht hat...alles endete in einem riesigen Chaos u in seeeehhhr langen heiteren Stunden.Wie wars bei Dir?

Anonym hat gesagt…

Aehnlich.sehr aehnlich*fg*