Donnerstag, 22. November 2007

Gardenboy

Wednesday 21.11.07

Am heutigen Tag war ich Gartenboy. In einem Farmhaus galt es den Rasen zu mähen und die Bewässerungsanlage zu checken. Hier ist es egal wo das Farmhaus ist oder ob es Nachbarn hat. Das wichtigste ist der Vorgarten. Die Gärten hier sind zumeist wunderschön angelegt und benötigen viel Wasser, welches durch Regenwasser realisiert wird. Jeder Hausbesitzer ist stolz auf seinen Garten. Am Nachmittag war ich damit beschäftigt ein Trampolin für Dawsons Kids in die Erde zu bringen. Bei 35 Grad in der Sonne und steinhartem Boden war das kein leichtes Unterfangen, aber der Deutsche bekam es hin und wurde zum „Hero“ für die Boys. Am Abend hatte ich eine Einladung zum Dinner in Petes Haus. Ich traf seine Frau und seine 5 Monate alte Tochter. Es war ein netter Abend.




Meine Begegnung mit einem Bobtail

Keine Kommentare: