Montag, 5. November 2007

Neuigkeiten vor meiner Abreise!

Sunday 04.11.07

Aufgrund der Hitze und der eventuellen Schauer gab es für mich heute nicht wirklich etwas zu tun. Nachdem ich alle Fahrzeuge mit Diesel versorgt habe, fand ich etwas Zeit im Internet zu arbeiten, da ich eventuell am Abend wieder schwaden sollte. Zum Pressen war es zu heiß, da die Ballen bei zu trockenem Heu zu weich werden. Da sie erst spät starteten, brauchte ich nicht mehr abends zu schwaden. Heute erhielt ich von Lisa die Einzelheiten für meine Reise, die ich antreten werde, bevor ich nach Hause fliege. Ich bekomme eine Reise nach Sydney gesponsert. 5 Tage inklusive Flug und Übernachtung. Wenn ich zurück in Perth bin, werde ich dort noch 3 tage verbringen eher ich dann nach Haus fliege. Viele Neuigkeiten am Sonntag.
Kaenguruhs ueberall!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, das klingt ja wirklich super...eine 5-Tagereise ist ja wirklich beneidenswert...tja u bald bist du wieder hier...dein Engelchen in Velten freut sich auch schon dich endlich wieder zu sehen...viel Spaß auf jeden Fall noch u genieße noch das warme Wetterchen, denn hier bricht so langsam der Winter ein, aber mit dem richtigen Schnee warten wir noch bis du wieder hier bist...