Montag, 12. November 2007

Nachtfischen!

Sunday 11.11.07

Einer endlich langen Nacht folgte ein entspannter Tag. Es ging wieder einmal zum surfen ins Internet. Danach folgten wieder kleine Gelegenheitsjobs mit Pete. Um 16 Uhr informierte mich Dawson Jun. dass ich um 17 Uhr einen neuen Mitbewohner vom Bus abholen soll. Ein weiterer Kiwi sollte in unsere Wohngemeinschaft einziehen. Der 20 Jährige William ist gebürtig in Zimbabwe und vor 5 Jahren mit seiner Familie aus politischen Gründen nach Neuseeland ausgewandert. Er studiert dort ebenfalls Landwirtschaft und ist hier auf der Farm für die Erntezeit bis Weihnachten. Dawson startete auf dem ersten Schlag mit dem Mähdrusch. Nach Anbruch der Dunkelheit folgte für mich noch ein neues Abenteuer. Es ging mit Todd und zwei weiteren Aussis auf den Fang nach Yubbies. Dies sind so eine Mischung aus Krebs und Languste. Sie leben in den Wasserdämmen und werden mit Netzen gefischt. Sie trafen jedoch ganz und gar nicht meinem Geschmack.







Die Kreaturen


Die Boys beim sortieren

Keine Kommentare: