Samstag, 17. November 2007

Die Supernanny

Friday 16.11.07

An einem wiederum heißen Tag war ich hauptsächlich in Feld und Flur unterwegs. Mit Wayne´s Ute fuhr ich zu fast allen Heuschlägen und entfernte dort die Strippen jener Heuballen, die noch einmal gepresst werden müssen. Dies waren zu meist weiche Ballen oder solche an denen die Strippen gerissen waren. Wayne folgte mit der Presse. Nach heißer, anstrengender Arbeit ging es wiederum zur Waage. Hier war jedoch nicht allzu viel zu tun, so dass ich William beim Reinigen der Silos unterstützte. Weiterhin war ich für 2 Stunden Kindermädchen für Jack und Michael. Lisa war mit Chelsea unterwegs und Dawson bastelte an der Waage. Die beiden Boys haben mich ins Herz geschlossen.





Der Vorgarten von Dawson und Greta trotz Hitze

Keine Kommentare: