Montag, 26. November 2007

Der letze Pubbesuch

Sunday 25.11.07

Am Vormittag packte ich all meine Sachen und bereitete alles für meinen Abreise vor. nachdem dies alles erledigt war fuhr ich zur Farm, da alle anderen arbeiteten. Ich half eine wenig hier und da aus. Es galt den chaff cart und den Mähdrescher endlich fertig zu stellen. Am Abend war auch dies erledigt. Dawson startete eine Proberunde auf dem Hof und wollte die Fahreigenschaften testen. Dabei war er ein wenig zu schnell und der chaff cart scherte zu stark aus und traf die Ecke der Werkstatt und verbog das Blech der Wand. Auf den Schreck gab es mein letztes Bier auf der Farm. Hinzu kam, dass Dawson an diesem Tag Geburtstag hatte. Danach ging es Nach Hause und wir beschlossen im Pub Abendbrot zu essen. Todd rief an und leider war es zu spät. Wir (Todd, Pete und Ich) fuhren dann trotzdem ohne Abendbrot für ein Bier in den Pub. William blieb zu Haus und machte sich Abendbrot. Im Pub waren nur noch die Inhaber Brian und Donna. Zu unserem Erstaunen bot uns Brian aber an den Grill anzuwerfen und ein leckeres Abendbrot zu zaubern. Gerade beim essen füllte sich der Pub dann schlagartig. Alle mir besser Bekannten kamen extra meinetwegen noch einmal um sich von mir zu verabschieden. Ein schöner Abend ging dann zu Ende.

Der Abschied mir zu Ehren

Keine Kommentare: