Sonntag, 25. November 2007

Mein letzter Farmeintrag!

Saturday 24.11.07

Nach einer sehr kurzen Nacht (3 Stunden Schlaf) ging es zurück zur Arbeit in die Werkstatt. Nebenbei erledigte ich auch meine Büroarbeit am Computer, so dass ich nun meinen letzten Eintrag von der Farm schreibe. Ich werde natuerlich versuchen alle auf dem laufenden zu halten, was Sydney betrifft. ich weiss jedoch nicht ob es irgendwo moeglich ist Bilder hochzuladen. Montag Morgen verlasse ich nun die Farm und habe meine Erfahrungen gesammelt. es wird sicher ein Abschied mit Wehmut, da ich viele nette leute hier getroffen habe.
Bilder folgen dann natuerlich fuer jeden der Interesse hat zu Hause.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na dann auf jeden Fall viel Spaß in Sydney, gibt ne Menge zu sehen. Und ist auch anderes als Westaustralien. Also auf bald, viele Grüße auch von Tine und Benita!